Ein denkwürdiges Jubiläum

Danke an unsere Abonnenten und Zuschauer!

von Hanno Galensa (Kommentare: 0)

Man mag es gar nicht glauben: 50 Jahre ist unser Verein, die VB Thalia, bereits im Theater an der Marschnerstraße. Und das haben wir zünftig gefeiert! Über 300 Besucher waren an den beiden Tagen im Theater.

Theater zum Anfassen war das Motto unserer Feier. Vom öffentlichen Schminken über Führungen durch unser schönes Theater bis zum plattdeutschen Stand gab es für unsere Gäste viel zu sehen. Und die Mitstreiter von unserem Workshop haben jedem Anwesenden vermittelt, was es bedeutet, mitten in in einer Aufführung zu sein...

Zwei tolle Tags liegen hinter uns. Ein riesiges Dankeschön an alle, die regelmässig unser Theater besuchen, und natürlich an alle, die diesen Tag so möglich gemacht haben...

Eure VB Thalia

Zurück

Einen Kommentar schreiben