Aktiventreff 2023

von (Kommentare: 3)

Es war mal wieder soweit: die VB Thalia und alle Anwesenden hatten einen super geselligen Aktiventreff mit jeder Menge neuer Gesichter.Getroffen hatten sich die Interessierten, die aktiv an unseren Aktivitäten als Verein teilnehmen möchten. Alle Regisseure der nächsten Saison haben ihre Stücke vorgestellt und im Abschluss mit den Anwesenden über eventuelle Besetzungen gesprochen. Das Highlight waren aber wieder die Performance von unseren mutigen Interessenten. Schauspielerische Darstellungen und Gesang haben uns wunderbar unterhalten. Vielen Dank für eure Teilnahme und die angenehmen Gespräche.

Eure Romy

Zurück

Kommentare

Kommentar von Jonas Hemmer |

Hallo,
gibt es noch ein Casting für die neuen Stücke? Oder ist das nun schon passiert?
Wenn ja, wo kann man denn in Zukunft davon auf dem Laufenden gehalten werden?
Grüße
Jonas

Kommentar von Hanno |

Hallo Jonas,

tatsächlich sind die Stücke für das nächste Jahr im wesentlichen besetzt. Das heißt nicht, dass es nicht noch Änderungen geben wird. Am ehesten wirst Du "auf dem Laufenden" gehalten, wenn Du Kontakt zum Verein hältst ;-). Schreib doch mal an unsere Adresse info@thalia-hamburg.de, dann können wir Dich in den Gastverteiler aufnehmen.

Viele Grüße
Hanno

Kommentar von Manfred Sax |

Möchte mitspielen, m65, 0151 56101230

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?