Aktiventreff 2024

von (Kommentare: 0)

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass unser jüngster Aktiventreff ein voller Erfolg war!

Theaterschaffende und Kunstliebhaber kamen zusammen, um einen Abend voller Kreativität, Leidenschaft und Gemeinschaft zu erleben.

Höhepunkte des Aktiventreffs:

  1. Stückvorstellungen durch talentierte Regisseure: Verschiedene Regisseure nutzten die Gelegenheit, ihre kreativen Visionen vorzustellen. Die Vielfalt der präsentierten Stücke spiegelte die reiche Bandbreite des Theaters wider.
  2. Vielfältige Aufführungen auf der Bühne: Der Abend endete mit einer beeindruckenden Vielfalt von Aufführungen auf unserer Open Stage. Von bewegenden Monologen über Impro bis hin zu humorvollen Sketchen – die Bühne gehörte den mutigen Talenten aus unserer Theatergemeinschaft.
  3. Gemeinschaftsgefühl und Unterstützung: Der Aktiventreff stärkte das Gemeinschaftsgefühl innerhalb unserer Theaterfamilie. Die offene und unterstützende Atmosphäre ermöglichte es jedem Teilnehmer, sich wohl zu fühlen und seine künstlerische Seite zu entfalten. Wir sind stolz darauf, eine so warme und einladende Gemeinschaft zu haben und würden uns über eine größere Teilnahme von unseren langjährigen Mitgliedern freuen.

Aufgrund des Erfolgs dieses Aktiventreffs planen wir, jährlich diese Veranstaltung anzubieten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Künstler, Regisseure und Unterstützer.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, gemeinsam die Magie des Theaters zu erleben!

Mit theatralischen Grüßen,

Romy

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.